Venner Folk Frühling 2019

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

 

 

 

10. - 12.05.2019

"Das kleine Festival mit dem großen Herzen geht weiter! Zwanzig Jahre lang war der erste Vorsitzende des Vereins Venner Folk Frühling, Dieter Wasilke, Motor und Mastermind des Folkfestivals für die ganze Familie. Im vergangenen Jahr starb der charismatische Macher. Gut zu wissen, dass sein Erbe gewahrt bleibt. Das Festival geht weiter!"

So heißt es in der Vorberichterstattung des folker in Heft 3/2019.

Und das Erbe wurde gut weiter geführt. Viele haben sich der Herausforderung gestellt, das Festival weiter zu führen. Und sie haben diese Herausforderung mit Bravour bestanden. Vielen Dank für ein in allen Belangen gelungenes Festival.

Die Eröffnung übernahm in diesem Jahr Rainer Mix. Unterstützt wurde er dabei vom Ortsbürgermeister Erik Ballmeyer als Schirmherr des Festivals. Beide erinnerten an Dieter Wasilke, blickten aber auch voraus und zeigten die Bedeutung und den Stellenwert des Festivals für Venne auf.

 

 

Nächste Seite

 

 


Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.