Venner Folk Frühling 2015

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

 

 

 

08. - 10.05.2015

In Venne sind Jahr für Jahr Zauberkünstler am Werk. Ich kann mir jedenfalls kaum erklären, wie sie es dort immer wieder schaffen, ein so begeisterndes Festival auf die Beine zu stellen. Und begeistert sind alle: die Organisatoren, die Besucher und nicht zuletzt die Musiker selbst. Einer der Mitwirkenden meinte dazu: "Warum wir das so hinbekommen, weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es uns trotz aller Arbeit sehr viel Spaß macht und das auch rüber kommt."
Wie dem auch sei. Auch der 17. Venner Folkfrühling im Jahr 2015 hat viel Freude bereitet. Dafür vielen Dank!


 

Eröffnung

Die Eröffnung nahm Dieter Wasilke vor. Gleich danach begann die lange Serie von Konzerten.

 

 

 

 

 

Nächste Seite

 

 


Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.