Venner Folk Frühling 2017

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

 

 

 

12. - 14.05.2017

 

Der Venner Folkfrühling 2017 war etwas Besonderes. Worin dieses Besondere bestand, kann ich nicht beschreiben. Es war die Atmosphäre, die Musik, ..., alles noch besser, noch begeisternder als in früheren Jahren. "Das war geil!", meinte ein begeisterter Besucher ganz spontan kurz nach Festivalende.

Es war einfach toll. Und da, wo manche vielleicht etwas skeptisch auf ihnen unbekannte Musiker zugingen, wuchs die Skepsis ganz schnell großer Freude. Und auch "altgediente" Venner Musikgruppen wussten neu zu fesseln.

Ich selbst hatte wieder das Problem der Auswahl. Ich war nirgends falsch - und fälschlicherweise an manchen Orten nicht dabei. Schade, aber nicht zu ändern.

Danke all den vielen Menschen, die aufs Neue das Festival möglich gemacht haben.

 

     

 

 

 

 

Die Instrumente sind bereit.    

    Gleich kann es losgehen.

 

 

 

 

 

Nächste Seite

 

 


Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.