Venner Folk Frühling 2021

Internationaler Folk Folkrock Irish Plattdeutsch Songs + Liedermacher

 

 

 

 

18./19.09.2021

In diesem Jahr fand der Folk-Frühling wegen der Corona-Pandemie im September statt.

Gelb blühende Felder gab es jetzt zwar auch, aber anders als im Mai blühte jetzt Senf. Und auch, wenn das Wetter streckenweise doch schon frühherbstlich war, war die Atmosphäre auf dem Festival frühlingshaft. Aufbruch, Freude an schöner Musik und Freude am Wiedersehen prägten die Stimmung. Und es gab wahrlich tolle und bezaubernde Konzerte. "Danke an alle, die dieses Wochenende mit ermöglicht haben!", heißt es auf der Homepage des Festivals. Diesem Dank schließe ich mich sehr gerne an. Das gesamte Geschehen hat Spaß und Freude bereitet.

 

 

Nächste Seite

 

 


Fotos aus anderen Jahren finden Sie über diese Seite.